Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen

ENERTRAG Aktiengesellschaft

Münster

Münster

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen ENERTRAG Aktiengesellschaft Münster Sie übernehmen Arbeiten an elektrischen, elektronischen und mechanischen Baugruppen von Windenergieanlagen, insbesondere die Wartung und den Service sowie Fehleranalyse und Fehlerbehebung.

Steht Für - Sicherheit Attraktivität Und Teamgeist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Entscheidungsfreiheit Sie Danken Es Uns Mit Einsatz Und Kollegialität Wir Erzeugen Jährlich 2 Milliarden Kilowattstunden Windstrom Und Decken Den Jahresbedarf Von Mehr Als 13 Millionen Menschen Durch Die Enorme Leistungsfähigkeit Unserer Mitarbeiter Sind Wir Damit Zu Einem Führenden Europäischen Windenergieunternehmen Geworden Für Unseren Servicestandort Münster Suchen Wir Sie Als Servicetechniker (m/w) Für Windenergieanlagen Unbefristet In Vollzeit Die Aufgabe Sie übernehmen Arbeiten An Elektrischen Elektronischen Und Mechanischen Baugruppen Von Windenergieanlagen Insbesondere Die Wartung Und Den Service Sowie Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Die Anforderung Für Diese Unbefristete Tätigkeit Sind Sie Gelernter Mechatroniker (m/w) Oder Haben Eine Ausbildung Im Elektro- Oder Schlosserbereich Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Windenergieerzeugung Sind Wertvoll Sie Sind Körperlich Fit Und Verfügen über Solide Grundkenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Unbedingt Erforderlich Sie Sind Zeitlich Flexibel Und Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online über Unser Bewerbersystem Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Herrn Asmus Franke | Gut Dauerthal | 17291 Dauerthal / Uckermark Wwwcom Techniker Windanlagenbauer Meister Anlagenmechatroniker Analgenwartung Erneuerbare Energien Elektroniker Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Für Windenergieanlagen Sie übernehmen Arbeiten An Elektrischen Elektronischen Und Mechanischen Baugruppen Von Windenergieanlagen Insbesondere Die Wartung Und Den Service Sowie Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Münster

Sekretärin (m/w) in Teilzeit 20 h (Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Vollzeit)
   Enertrag Aktiengesellschaft (Berlin)

Assistenz (m/w) der Leitung Deutsche Energieprojekte
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Prenzlau)

Teamsekretär (m/w)
   ENERTRAG Aktiengesellschaft (Dauerthal (bei Prenzlau))

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Rettungsassistent / Notfallsanitäter /
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)